Verschachtelte Beiträge?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
holgerw
Regular

Verschachtelte Beiträge?

Post by holgerw »

Hallo Leute,

entschuldigt bitte diese Newbie-Frage. Bin erst heute in s9y eingestiegen und migriere gerade meine "alte" Seite auf das neue System. Dabei ist mir aufgefallen, dass s9y anfängt, meine Beiträge ineinander zu verschachteln. Zuerst dachte ich, dass dies bei Beiträgen, die zu einem bestimmten Tag gehören der Fall ist. Dies scheint aber nicht so zu sein. Was mache ich falsch?

www.holgerwesser.de/do/

gruss
Holger
kleinerChemiker
Regular

Post by kleinerChemiker »

ich vermute einen fehler im template. ein fehlender </div>-tag oder so was. eventuell ist der fehlende tag auch in den posts.
holgerw
Regular

Post by holgerw »

kleinerChemiker wrote:ich vermute einen fehler im template. ein fehlender </div>-tag oder so was. eventuell ist der fehlende tag auch in den posts.
Na das wird ein Spaß. Dann suche ich mal fleissig nach nicht geschlossenen Tags :lol: Danke für den Tipp!
holgerw
Regular

Post by holgerw »

Ich tippe so langsam auf einen Fehler im Template. Hab mal nach Seiten gegoogelt, die das Theme ebenfalls einsetzen und dort ist derselbe Effekt zu beobachten. Ich habe das jetzt erstmal so gelöst, dass auf einer Seite nur 5 Beiträge zu sehen sind, so dass sich das zerschossene Layout nicht durch die ganze Seite zieht.
Post Reply