ich habe drei Fragen, die hoffentlich leicht zu beantworten sind (außer für mich
1) Wie kann ich mit dem Standard Editor HTMLArea am einfachsten Blockquotes machen? Muss ich dazu tatsächlich immer in den HTML Code gehen? Gibt es eine Möglichkeit, das so komfortabel wie hier im Forum zu machen?
2) Kann mir jemand erklären, wie genau ich das findmore Plugin an eine andere Position setzen kann? In der Beschreibung steht, dass ich die HTML/JS snippets in die entries.tpl einsetzen kann. So weit so gut. Leider reicht mein php Wissen nicht aus, um zu wissen, was ich wo einsetzen muss. Den kompletten Plugin Code? Und wo ist die Position, wenn ich es in den Artikel Footer machen will, neben der Kommentar/Trackback Anzeige (vielleicht sogar rechtsbündig, damit es nicht direkt dran klebt)?
Doch noch ne dritte Frage: Wenn ich bei der kompletten Artikelansicht zuerst die Kommentare und erst dann die Trackbacks anzeigen lassen will, muss ich dafür ebenfalls etwas am Code ändern (index.php?) auch auf die Gefahr, dass es beim nächsten Update überschrieben wird?
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.