MySQL Hilfe - serendipty_plugin_remoterss

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
chiqo

MySQL Hilfe - serendipty_plugin_remoterss

Post by chiqo »

HI.
ich habe gerde einen Providerwechsel hinter mir und muss nun mein blog neu einrichten, soweit auch kein Problem, aber beim Wiederaufspielen der mysql Daten auf die neue Datenbank kommen folgende Fehler:

Code: Select all

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/kunden/homepages/0/d145090175/htdocs/blog/plugins/serendipity_plugin_remoterss/serendipity_plugin_remoterss.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w007f6c5/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w007f6c5:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w007f6c5/blog/plugins/serendipity_event_backendrss/serendipity_event_backendrss.php on line 5

Warning: main(/kunden/homepages/0/d145090175/htdocs/blog/plugins/serendipity_plugin_remoterss/serendipity_plugin_remoterss.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w007f6c5/blog/plugins/serendipity_event_backendrss/serendipity_event_backendrss.php on line 5

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/kunden/homepages/0/d145090175/htdocs/blog/plugins/serendipity_plugin_remoterss/serendipity_plugin_remoterss.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..:/www/htdocs/w007f6c5/blog/bundled-libs/:/www/htdocs/w007f6c5/blog/bundled-libs/Smarty/libs/:/www/htdocs/w007f6c5/blog/:') in /www/htdocs/w007f6c5/blog/plugins/serendipity_event_backendrss/serendipity_event_backendrss.php on line 5
Keine Schreibrechte für Verzeichnis /kunden/homepages/0/d145090175/htdocs/blog/templates_c. Bitte korrigieren
Jetzt hab ich mir die serendipity_event_backendrss.php in Zeile 5 angesehen und die verweist auf die serendipity_plugin_remoterss.php.

Dort kann ich allerdings keine Einstellung finden die auf die alte Datenbank schließt. Ich habe auch schon die Forensuche beansprucht,aber da kam im englischen Thread nur einmal diese php datei im Zusammenhang mit RSS Feeds vor. Da konnte ich aber nicht so ganz folgen,,,

Hier der Thread
Thread

Ansonsten kann man das auch mal live auf meiner Seite sehen

www.braintwist.de/blog

VIELEN Dank schon mal für die Antworten... :) [/url]
chiqo

Post by chiqo »

mh... Anfängerfehler...

Ich habe die beiden Sachen einfach gelöscht und nun stehen mir nur noch die "Keine Schreibrechte für Template_C" bevor. Ich habe auch schon was gefunden,leider blieb die Lösung aus.Ich wollte nämlich mein Blog nicht komplett neu aufsetzen :roll:
Post Reply