Ich möchte gerne Links (z.B. zu meiner Gallerie) in der Navigation Sidebar einfügen. Wie geht das nur?
Weiters wollte ich noch fragen, ob es nicht einen besseren Link Manager als diesen Treebased gibt?
Navigation Links & Links?
Der simpelste Weg ist einfach eine HTML-Box zu nehmen und die Links händisch dort einzufügen.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog
-
JohnMullins
- Regular
Ups, entschuldigt, habe mich im Terminus Technicus ein bisschen geirrt. Danke, PHPaws, fürs korrigieren.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog
<mode="Erbsenzaehler">Ganz richtig und einsteigerfreundlich formuliert: in die Verwaltungsoberfläche -> auf "Plugins verwalten" -> dort das Seitenleisten-Plugin "HTML-Klotz" installieren (das kann man sogar mehrfach machen, also mehrere HTML-Klötze installieren) und den eigenen Bedürfnissen entsprechend konfigurieren, also auch mit HTML befüllen</>PHPaws wrote:HTML-Boxen nennen sich bei Serendipity "HTML Klotz"
Also....einfach einen HTML Klotz installieren (kannst so viele installieren wie du magst) und dort deinen HTML Code eintragen.
YL