Hallo zusammen,
ich habe gerade begonnen mit dem RSS Aggregator zu experimentieren (verwende Version 0.10, weil ich bei 0.14 im Admin meine Einträge nicht sehen konnte) und finde das Tool echt sensationell.
Ich habe nur ein kleines Problem - und zwar wird der Link zum Original-Artikel leider nicht angezeigt. Siehe: http://blogtest.sinnhuber.com/ Muß ich da noch was ändern oder woran kann das liegen?
Ich hab mich zwar im Forum schon ein bißchen umgesehen, konnte dazu aber leider keinen Thread finden.
Danke für die Hilfe schon im Voraus.
Lg
Mike
P.S. Ich verwende im konkreten Fall Serendipity 1.0.2 und PHP 4.4.1
RSS Aggregator - Link zum Original fehlt
-
supapinzgau
- Regular
Du kannst dies durch Änderungen in der entries.tpl - siehe http://board.s9y.org/viewtopic.php?t=78 ... aggregator
Ich habe (nachdem ich mit dem Aggregator noch ein anderes Problem habe, noch nicht ausprobiert.
Ich habe (nachdem ich mit dem Aggregator noch ein anderes Problem habe, noch nicht ausprobiert.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog
-
supapinzgau
- Regular
Hi Robert,
danke für die Hilfe. Im Unterverzeichnis [serendipity]/plugins/serendipity_event_aggregator/theme-patch.diff gibt es auch einen Vorschlag, was man wie in der jeweiligen entries.tpl verändern kann, um den Originallink zu bekommen.
Bei mir funktioniert es jetzt einigermaßen und ich werde es in den nächsten Tagen auf www.blog.wahlen.cc einsetzen.
lg
Mike
danke für die Hilfe. Im Unterverzeichnis [serendipity]/plugins/serendipity_event_aggregator/theme-patch.diff gibt es auch einen Vorschlag, was man wie in der jeweiligen entries.tpl verändern kann, um den Originallink zu bekommen.
Bei mir funktioniert es jetzt einigermaßen und ich werde es in den nächsten Tagen auf www.blog.wahlen.cc einsetzen.
lg
Mike
Hi Mike,
danke für den Hinweis - ich werde mich mal in den nächsten Tagen damit beschäftigen.
danke für den Hinweis - ich werde mich mal in den nächsten Tagen damit beschäftigen.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog