Mein Blog ist weg - Bitte um Hilfe!

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Karin
Regular

Mein Blog ist weg - Bitte um Hilfe!

Post by Karin »

Es passierte gestern um Mitternacht, als ich auf Serendipity 1.0.4 updaten wollte. Es war dann keine Internetverbindung mehr da, ich habe es erst zu spät gemerkt, auf jeden Fall war nicht alles hochgeladen und ich konnte auf die Seite nicht mehr zugreifen. Heute vormittag habe ich es noch mal alles hochgeladen, danach konnte ich die Seite wieder sehen, konnte die Statistik aufrufen usw. Daraufhin schrieb ich einen kurzen Eintrag und verließ meinen Arbeitsplatz.
Leider währte die Freude nicht lange: Nur kurze Zeit später habe ich den Blog zwar aufrufen können, aber jede weitere Aktion scheiterte. Bis schließlich alles wieder tot warIch bitte Euch um Hilfe, denn ich habe wenig Ahnung von diesen technischen Dingen... insbesondere: Was sollte ich als nächstes tun?

(Mit dem Server ist aber alles ok und über fetch oder golife kann ich die Datenbank aufrufen...)

+++++++++++++++++++++++++

Das beantworte ich jetzt gleich mal selbst: Es war doch ein Serverausfall. Ich hatte nicht daran gedacht, wegen des Updats in der Nacht und weil ich eben auf die Daten auf dem Server zugreifen konnte... Man gerät schnell in Panik, wenn man sonst keinen dazu fragen kann. Muss halt noch viel lernen. :shock:
Hokey
Regular

Post by Hokey »

Natürlich passiert so etwas immer, nachdem man ein Update eingespielt hat! Zum Glück klappt ja wieder alles! :wink:
Post Reply