Connection timed out

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Mari
Regular

Connection timed out

Post by Mari »

Ich habe eben mal kurz mein s9y auf die neue Version 1.0.4 geupdatet und bekomme bei den Plugins folgende Fehlermeldung:
Connection timed out
Notice: Connection timed out in /kunden/childrentooth.de/taegliches/bundled-libs/PEAR.php on line 848
Connection timed out
Kann mir jemand helfen?
Mari - die schon mal Dankeschön sagt
Ich zeige dir meine Augenblicke, die du mit deinen Augen vielleicht verpassen würdest ... Mari
yellowled
Regular

Post by yellowled »

Besagte Fehlermeldung kenne ich vom Posten eines Eintrages, und üblicherweise bedeutet es, dass einer der anzupingenden Dienste nicht erreichbar ist, woran in dem Moment wenig zu ändern ist. Der Eintrag wird dann normalerweise trotzdem im Blog veröffentlich.

Du schreibst, Du bekämest die Fehlermeldung "bei den Plugins", was bedeutet das genau?

YL
Mari
Regular

Post by Mari »

Ich wollte nach dem Update schauen, ob meine installierten Ereignisplugins alle aktuell sind, aber das ging eben nicht, es kam dafür das Timeout. Nachdem ich gestern aufgegeben habe, geht es heute Morgen nach einem F5-Klick auf einmal, ich habe aber nix gemacht .... lächel...
Wer weiß, vielleicht war ja irgendwer oder irgendetwas nicht erreichbar oder verbunden...
Mari
Ich zeige dir meine Augenblicke, die du mit deinen Augen vielleicht verpassen würdest ... Mari
yellowled
Regular

Post by yellowled »

Mari wrote:Ich wollte nach dem Update schauen, ob meine installierten Ereignisplugins alle aktuell sind, aber das ging eben nicht, es kam dafür das Timeout. Nachdem ich gestern aufgegeben habe, geht es heute Morgen nach einem F5-Klick auf einmal, ich habe aber nix gemacht .... lächel...
Wer weiß, vielleicht war ja irgendwer oder irgendetwas nicht erreichbar oder verbunden...
Das liest sich, als würdest Du spartacus bzw. das betreffende Plugin zum Updaten der Plugins verwenden? Durchaus möglich, dass spartacus mal kurz Pause gemacht hat, ich verwende das so (noch) nicht, insofern bin ich überfragt.

YL
Post Reply