Bug im del.icio.us-plugin

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Farlion
Regular

Bug im del.icio.us-plugin

Post by Farlion »

Momentan arbeitet del.icio.us nicht. Leider kommt das Plugin nicht damit klar und schneidet mit einer Fehlermeldung alle Seiteninhalte ab, die nach dem Plugin kommen.

Die Fehlermeldung:
Malformed response.
Notice: Malformed response. in /www/htdocs/w007b2cd/bundled-libs/PEAR.php on line 848
Malformed response.
Das müsste sich doch irgendwie abfangen lassen, oder?
garvinhicking
Core Developer

Re: Bug im del.icio.us-plugin

Post by garvinhicking »

Hi!

Leider reagiert die PEAR::HTTP_Request Klasse extrem schlecht auf HTTP-Fehler, was für s9y sich derart ungünstig auswirkt.

Dafür müsste man generell Arbeit in die PEAR-Klasse stecken und rausfindein in welchen fällen von timeouts und connection losses Fehler auftreten. PHP selbst ist beim Connectiohandling etwas instabil, was sich auf die PEAR-Klasse auswirkt.

Ich fürchte, wir haben da technisch schlechte Karten etwas daran verändern zu können...

Viele Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
mattsches
Regular

Post by mattsches »

Du könntest evtl. mal das Social Bookmarks-Plugin testen. Die Feeds werden dabei mithilfe einer anderen Bibliothek (SimplePie) eingelesen - wie die reagiert, wenn sie nichts geliefert bekommt, weiß ich allerdings auch nicht.

Würde mich allerdings über Feedback freuen :wink:
Farlion
Regular

Post by Farlion »

Ich werde mal das Social Bookmarks Plugin nehmen. Allerdings kann es etwas dauern, bis ich sehe, wie es sich bei fehlendem Input verhält. So oft ist del.icio.us ja nicht offline.
mattsches
Regular

Post by mattsches »

Eben, sonst hätte ich es gerade selbst mal getestet. Ich habe es mal mit einem ungültigen Usernamen probiert, aber vermutlich kommt dann ein ordentlicher Fehler von del.icio.us zurück. Naja, wir werden sehen ...
Post Reply