Ich habe dafür meine funktionierende Installation verschoben aus
/srv/www/htdocs/hweb24/html/joseph/
nach
/srv/www/htdocs/hweb24/html/joseph/s9y/
und den Ableger errichtet in
/srv/www/htdocs/hweb24/html/joseph/joseph/
also die Files aus deployment kopiert und die Verzeichnise templates und htmlarea ebenfalls kopiert.
Da mein s9y-Verzeichnis nicht im include_path ist habe ich in allen Dateien aus deployment aus
Code: Select all
require_once 's9y/xxx.php';
require_once '../s9y/xxx.php';
In einer anderen Installation hat dies auch schon geholfen.
Nun sehe ich zwar das Blog (wenn ich die alte local_config kopiere) bzw. den Installationsscreen. Danach aber, wenn ich in den Admin-Bereich will, bekomme ich:
2
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/hweb24/html/joseph/joseph/serendipity_config.inc.php:1) in /srv/www/htdocs/hweb24/html/joseph/s9y/serendipity_admin.php on line 11BTW: wofür ist eigentlich das "define('S9Y_INCLUDE_PATH" in:
#@define('S9Y_INCLUDE_PATH', '../s9y/');
@define('S9Y_DATA_PATH', dirname( __FILE__)."/");
require_once '../s9y/serendipity_config.inc.php';
(Das Hauptblog, also unter s9y läßt sich übrigens ohne jedes Problem ansprechen - dessen Inhalt soll dann zwar auch in eine abgetrennte deployment-Version wandern, aber ich möchte das trotzdem als Admin nutzen können, um neue Plugins/Templates zentral runterladen und den beiden eigentlichen Nutz-Blogs zentral zur Verfügung zu stellen.)
UPDATE: War eine "2", die sich in dem inc.php-File am Anfang eingeschlichen hat.
Jetzt läuft es.