garvinhicking wrote:Hi!
Klar, das ist schon alles grundsätzlich möglich. Du musst dafür nur ein Event-Plugin schreiben was eigentlich nur den Datumsbereich in der funktion serendipity_fetchEntries() anpassen muss. Das Resultset kannst Du dann in eine E-Mail packen o.ä.
Das ist eigentlich alles nicht so schwierig, schon mit PHP-Grundkenntnissen ist das zu verwirklichen.
Ich persönlich bin kein Newsletter-Freund (dafür gibt's RSS), daher kann ich Dir da leider keine kostenlose Programmierung anbieten...
Viele Grüße,
Garvin
Hi,
ich habe leider keinerlei PHP-Kenntnisse. Lediglich ein paar Codezeilen kann ich ergänzen

Grundsätzlich stimme ich dir zu, denn RSS ist eigentlich zweckmäßig, aber manchmal muss man sich auch an der Zeilgruppe orientieren und da gibt es immer noch einige, die am besten per Mail-newsletter erreicht werden.
Mit meinen bescheidenen Kenntnissen kann ich mir ja auch helfen, wenn ich den Blog nur einmal im Monat auffülle, dann reicht das PDF-PlugIn auch aus. Ebenso kann ich den Mail-Push bei jedem Neueintrag installieren. Aber es ist eben noch nicht ganz das, was ich suche oder basteln möchte...
Ansonsten finde ich das System große Klasse und bin über die schnellen "Supportantworten" mehr als überrascht. Klasse!
Also will ich dich zwar interessieren, aber auch nicht herumbetteln. Vielleicht finde ich ja in meinem Umkreis jemand, der mir den PHP-Code neu schreibt...
Falls ich doch dein Interesse und die Lust am PHP-Code-Schreiben geweckt haben sollte, können wir uns ja auch per Mail verständigen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Vereine oder ähnliche Einrichtungen Interesse an so einer erweiterten PDF-Nutzung hätten...