Im Spam Protector ist standardmäßig der Wert n=0 vorgegeben. Alle IP dürfen alle 0 Minuten einen Kommentar abgeben.
Wie ist das zu verstehen?
IP Block Intervall
-
Harald Weingaertner
- Regular
0 bedeutet, dass sie zu jeder Zeit (ohne Pause) einen Kommentar abgeben dürfen. Die Zahl Null steht öfters in den Settings dafür, dass diese Funktion eigentlich deaktiviert ist.
Erst ab einer 1 (d.h. ein Kommentar alle 1 Minuten) wird diese Funktion aktiv.
Alles klar?
MfG
Robert
Erst ab einer 1 (d.h. ein Kommentar alle 1 Minuten) wird diese Funktion aktiv.
Alles klar?
MfG
Robert
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Nur ein Blog
Nur ein Blog
Guten Morgen! Habe soeben dran rumprobiert, und siehe da, plötzlich ging's wieder...(Vorführeffekt?)
Wo Du gerade an Board bist: Mein neuer Blog ist fast fertig eingerichtet und ich teste die Funktionen durch.
Im Moment versuche ich herauszufinden, warum der Tool Tipp im Quick Link nicht so funzt wie er soll.
Mal erscheint der TT gar nicht, dann ohne Eintrag, vielleicht weisse Schrift auf weissem Grund?
Ich habe auch das TT-Plugin installiert, überschreibt dieses etwa die Eigenschaften in QL? Gibt es eine Reihenfolge im Placement der Plugins, die zu beachten ist? Oder überschreibt die style.css des templates die Schriftfarbe im TT?
Wo Du gerade an Board bist: Mein neuer Blog ist fast fertig eingerichtet und ich teste die Funktionen durch.
Im Moment versuche ich herauszufinden, warum der Tool Tipp im Quick Link nicht so funzt wie er soll.
Mal erscheint der TT gar nicht, dann ohne Eintrag, vielleicht weisse Schrift auf weissem Grund?
Ich habe auch das TT-Plugin installiert, überschreibt dieses etwa die Eigenschaften in QL? Gibt es eine Reihenfolge im Placement der Plugins, die zu beachten ist? Oder überschreibt die style.css des templates die Schriftfarbe im TT?
Last edited by pafy on Mon Sep 25, 2006 6:31 am, edited 1 time in total.