Ich trau mich ja fast nicht zu fragen...
Was muss ich wie einstellen, damit der Zeilenumbruch in den Entries automatisch erfolgt?
Wenn ich drauflos schreibe, kommt irgendwann die vertikale Scrollleiste, aber leider kein automatischer Umbruch.
Das ist um so ärgerlicher, da ich das newsbox plugin verwende, in dem sich wiederum 'genestete' newsboxes befinden - ohne automatischen Zeilenumbruch sprengt's das Layout.
Und vertikale Scrollleisten will ich unter meinem Blog schon gar nicht.
Zeilenumbruch/WYSIWYG
Nein, nichts dergleichen. Ich habe bisher nur Testeinträge geschrieben, die aus ein paar Buchstaben bestehen.
Schon wenn ich im Entry Body einen Buchstabe tippe und festhalte, so läuft der immerfort weiter nach rechts, ohne Zeilenumbruch. Aber wenn die Zeile eigentlich zuende ist, kommt die vertikale Scroll Leiste.
Schon wenn ich im Entry Body einen Buchstabe tippe und festhalte, so läuft der immerfort weiter nach rechts, ohne Zeilenumbruch. Aber wenn die Zeile eigentlich zuende ist, kommt die vertikale Scroll Leiste.
-
stm999999999
- Regular
Du meinst also bereits schon im Editor-Feld!?
Hm, exotischer Browser oder so?
Wobei: Wenn Du wirlich nur einen Buchstaben dauertippst, ohne jegliche Leerzeichen, dann kommt der Scrollbalken. Aber wenn nur ein Leerzeichen drin ist, dann bricht er um. Was er nicht kann, ist ein Umbruch im Wort, nur zwischen Wörtern.
Wenn das nicht hilft: Was passiert denn, wenn Du hier im Forum-Editor-Feld mal "kk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk..." tippst?
Hm, exotischer Browser oder so?
Wobei: Wenn Du wirlich nur einen Buchstaben dauertippst, ohne jegliche Leerzeichen, dann kommt der Scrollbalken. Aber wenn nur ein Leerzeichen drin ist, dann bricht er um. Was er nicht kann, ist ein Umbruch im Wort, nur zwischen Wörtern.
Wenn das nicht hilft: Was passiert denn, wenn Du hier im Forum-Editor-Feld mal "kk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk..." tippst?
Ciao, Stephan