in der Hoffnung dass sich hier einige melden werden: Ich brauche mal einige Meinungen zur aktuellen Alpha4 3.50 von Staticpages. Diese kann unter http://s9y-cms.fadoe.de/plugins gezogen werden. Vor allem geht es mir um das neue GUI und um Anregungen allgemein. Da es noch eine Alpha ist, sind (noch) nicht (mehr) alle Funktionen aktiv, z.B. muss ich noch die "unwichtige" Konfiguration aus dem eigentlichen erstellen der Seiten auslagern...
Wer also einen Blog zum testen und Lust hat mir zu helfen, der installiere mal die 3.50. Auch das Verhalten von vorhandenen Staticpageseinträgen auf das Pluginverhalten würde mich interessieren. I18n und so weiter.
Worum es mir geht: Derzeit bin ich an einem Punkt an dem ich mich frage, ob es ökonomischer ist das ganze gleich neu als Staticpages2 zu schreiben und die 3.3x weiterlaufen zu lassen oder mich weiter durchbeiße. Staticpages2 soll sowieso geschrieben werden, ich kann mir aber einige Arbeit sparen, wenn ich es nicht doppelt machen muss. Klingt logisch, oder?
Bitte, lasst mich nicht genauso hängen wie beim "mediadbfrontend". Das macht nämlich keinen Spaß und demoralisiert