nach tagelangem hinundher versuchen, meinen blog zu gestalten und und und bin ich nun langsam müde. mir stellt sich nämlich schon wieder ein neues problem...
Konnte folgendes Programm nicht ausführen: "/usr/local/bin/convert -scale '400x300' '/kunden/homepages/36/d174362563/htdocs/serendipity/uploads/MeinePics/DSCN2920.JPG' '/kunden/homepages/36/d174362563/htdocs/serendipity/uploads/MeinePics/DSCN2920.JPG'", Fehlermeldung: , Rückgabewert: 127
Ich kann damit nichts anfangen.... ich bin froh ein bild zu sehen und dann lässt es sich nicht verkleinern.... ach herrje!
genauso wie ich mir flickr hochgeladen habe, diesen in die plugins entpackt habe, mich bei flickr registriert habe und alles so gemacht habe, wie gewünscht und nach aktivierung konnte ich noch nicht mals mehr auf meinen verwaltungslink zugreifen.... ich hatte zwei error-meldungen, die sich nur durch entfernen der flickr-datei im ftp-programm wieder rückgängig machen ließen... für einen vollblutlaien wie mich ist das natürlich der blanke horror.
ich möchte doch nur bilder in meinem blog verwenden... mehr nicht!!!
kann mir bitte jemand helfen??!! aber auch so, dass ich es verstehe ?!
ich danke allen, die sich mir annehem...
p.s: hallo garvin, ich schaffe es nicht, mir das template selbst zu erstellen, aber das soll jetzt erstmal meine letzte sorge sein.... (da ist ja noch der ordner der umbenannt werden muss und und und) ich danke dir aber jedenfalls für den tipp