Hi zusammen,
kann mir jemand sagen wie man das erstellt?
Danke!
Thanxxx
Presse | Über uns | Jobs | Impressum | erstellen..
-
Harald Weingaertner
- Regular
Mit dem Plugin Statische Seiten würde ich das machen.
Viele neue Styles der Version 1.1 haben bereits links zu solchen Seiten im Template integriert. Mit dem Plugin "Statische Seiten" habe ich mir ein Impressum erstellt, das dann zu 100% den Look meines Blogs hat und auf das ich dann einfach linken kann.
Viele neue Styles der Version 1.1 haben bereits links zu solchen Seiten im Template integriert. Mit dem Plugin "Statische Seiten" habe ich mir ein Impressum erstellt, das dann zu 100% den Look meines Blogs hat und auf das ich dann einfach linken kann.
-
Harald Weingaertner
- Regular
Du kannst ceejay01, Serendipity 3.0 oder auch smallbiz01 probieren. Allerdings gibt es diese Funktionalität meines Wissens erst ab Version 1.1beta, die ja wohl seit heute zum Download bereitsteht.stefan_w wrote:Hi,
danke für die Info - kannst du mir mal versch. Templates nennen die das schon haben?
Danke!
Der HTML Klotz ist aber auch geeignet dafür.
Du machst dir eine neue statische Seite, trägst als Permalink für diese Seite /pages/impressum.html ein und programmierst dann den gewünschen HTML Befehl in den HTML Klotz.
<a href="/games/impressum.html">Impressum</a>
Das Plugin "Statische Seiten" findest du im Admin Menü links oben als fünften oder sechsten Punkt. Vorausgesetzt Garvins Tipp hat dir geholfen und du siehst wieder Menüpunkte