Einerseits finde ich es recht praktisch, wenn ich über den Medienmanager alles kontrollieren und verwalten kann, noch dazu bietet er mehr Eingabefelder etc.
Ich bin noch dazu ein fauler Mensch und möchte alles was geht - außer den Inhalten meiner Texte
Ich biete hin und wieder Files zum Download in einem Beitrag an. Dazu muß ich aber z.B. händisch die Größe des Files angeben, da ich niemanden zumuten möchte, dass er z.B. ein 5 MB *.mov File downloadet ohne vorher die Größe zu wissen.
Ich würde mir daher ein Plugin wünschen, dass sich einerseits beim erstellen eines neuen Beitrags mit einem Zusatz"kästchen" einbindet.
Dort wähle ich dann - ähnlich dem Medienmanager - ein (oder wenn geht sogar mehrere) File aus.
Wenn nun ein User meinen Beitrag aufruft dann erhält er zuerst den Text und am Ende des Beitrags gibt es eben ein vordefiniertes "Kästchen" (oder einen anders gestalteten Bereich) in dem der Dateiname, ev. die Dateibeschreibung und der Downloadlink (ev. mittels Icon - oder einfach nur der Begriff "download") sowie auch die Größe des Files aufscheinen.
Sofern ich mich verständlich ausgedrückt habe: Ist so etwas prinzipiell machbar? Wenn ja, würde ich mich natürlich freuen, falls jemand so ein Plugin schreiben würde. Eine kleine Amazonerkenntlichkeit wäre da durchaus drinnen... (ich weiß, das deckt den Programmieraufwand/zeit sicherlich nicht ab).