Hi Garvin,
garvinhicking wrote:Hi!
Äh, wie hast Du das Plugin denn entfernt? Denn es scheint noch da zu sein. Du hast nicht einfach die Dateien gelöscht, oder? Sondern das im Pluginmanager entfernt indem Du die Checkbox angeklickt hast und dann auf "Löschen"?
Natürlich über Checkbox gelöscht. Aber, ups, das obere im Seitenleisten plugin hab ich nicht gesehen. das ist noch nicht gelöscht und da finde ich die Fehlermeldung -siehe unten-
garvinhicking wrote:Hi!
Hast Du sichergestellt dass Du sowohl Seitenleisten plugin als auch Ereignisplugin davon gelöscht hast? Das Plugin besteht nämlich aus zwei Teilen.
Warum das ganze schief gelaufen sein könnte kann ich Dir nur sagen wenn Du mir die FEhlermeldungen im Backend nennst.
Die Fehlermeldung im Backand bei Seitenleistneplugin:
Warning: main(/srv/www/htdocs/web2/html/shamanca/anamcara/plugins/serendipity_event_freetag/lang_en.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web2/html/shamanca/anamcara/plugins/serendipity_event_freetag/serendipity_plugin_freetag.php on line 9
Warning: main() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web2/html/shamanca/anamcara/plugins/serendipity_event_freetag/lang_en.inc.php' for inclusion (include_path='.::/srv/www/htdocs/web2/html/shamanca/anamcara/:/srv/www/htdocs/web2/html/shamanca/anamcara/bundled-libs/') in /srv/www/htdocs/web2/html/shamanca/anamcara/plugins/serendipity_event_freetag/serendipity_plugin_freetag.php on line 9
Name Getaggte Artikel
Beschreibung Zeigt alle vorhandenen Tags
viele Grüße
silvia