Es gibt nicht mehr viele Softwareprojekte bei denen man Spass und Intelligenz noch derart spüren kann ....
DANKE
@usa
usa wrote:Meinenund Glückwunsch
für dieses Projekt.
Es gibt nicht mehr viele Softwareprojekte bei denen man Spass und Intelligenz noch derart spüren kann ....
DANKE
@usa
hm Nein, das hatte ich mir um 5:00 Uhr schon mal angeschaut. Ich werd das komplett in PHP lösen. Wenn es bei mir läuft sollte es überall gehen, ich hab eine extrem ristriktive php.ini (ultra-paranoid-fascho-modus).garvinhicking wrote:Eventuell lässt es sich ja mit diesem Plugin/Tool hier verbinden:
http://blog.s9y.org/archives/120-Shared ... tions.html
Dem kann auch ich mich nur anschließen! Einfach klasse!!!usa wrote:Es gibt nicht mehr viele Softwareprojekte bei denen man Spass und Intelligenz noch derart spüren kann ....
Ich habe die leider verlorenstm999999999 wrote:Erstmal schließe ich mich den Dank ausdrücklich an! Tolle Software!![]()
Was war denn das für eine Seite?Harald Weingaertner wrote:Nach einem halben Jahr Pause bin ich auf einer Seite gelandet, die verschiedene Blogsysteme miteinander verglich und da stand Serendipity ganz oben.