Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht einsetzen werde - wirklich toll gelungen!!!!
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
sehr gefällig, eine Abwandlung in anderen Farben wäre bestimmt auch denkbar.
update: ich habe es mir jetzt mal installiert, Aber wie soll das mit den Bildern der Kategorie funktionieren, die sind bei mir viel zu groß. Oder muß ich in der Konfiguration die Bildkonvertierung ändern und wenn ja auf welches Maß bitte?
Ich habe als Vorschaugröße der Mediendatenbank 110px angegeben. Die Bilder habe ich etwas größer mit dazu gepackt damit man die auch evtl. im Artikel o.ä. benutzen kann. Also nochmal in kurzfom: Bilder auf 110px Größe verkleinern, dann müsste es passen.
Das update hatte ich heruntergeladen und probeweise installiert.
Beim Anzeigen der Archive werden große Teile des Archives/Artikel nicht angezeigt, genauso bei der Monatsauswahl, werden nur zwei Artikel statt fünfzig angezeigt.
Oder sollte das Problem nur bei mir liegen? Im aktuellen Theme ist aber alles in Ordnung.
Hmmm... also wenn ich bei meiner Testseite die Archive auswähle klappt alles. Habe da aber auch nicht do viele Artikel drin. Ich sollte Carl nochmal anschreiben das er den Theme in seinem Themetester aktualisiert. CIh kümmer mich drum (soweit ich das kann )