Erste Reaktion: WOW
Genauso habe ich es mir vorgestellt!!!! Danke!
Und nun zu den ersten Testergebnissen:
Ein klick auf einen Pfeil zum neuordnen führt zwar zu einer Reaktion des Browsers, aber manchmal wird das Verzeichnis nicht verschoben oder z.B. ein an 4. Stelle stehendendes auf die 1. Stelle gerückt. In den meisten Fällen funktioniert es aber.
Ich habe versucht den Frontend über meineseite.tld/index.php?serendipity[subpage]=faqs zu erreichen (in den Plugineinstellungen ist faqs auch als Name angegegeben), die Seite wird jedoch nicht aufgerufen - ich lande immer auf meiner Startseite. Ist das in der Alpha noch so oder ist dies ein Bug?
Soferne diese zwei Dinge funktionieren gäbe es für mich höchstens die Kür, dass man nach der Eingabe der Settings für ein Kinderverzeichnis oder einer neuen FAQ (und dem abspeichern) wieder mittels klick auf irgendwas nur eine Ebene höher springt um noch etwas eingeben zu können. So muß ich in der Verwaltungsoberfläche immer links auf FAQs klicken und von der obersten Ebene aus anfangen. Aber wie geschrieben, dass sei das schlimmste nicht und damit könnte ich schon ganz gut leben.
Denn zumindest bei mir würden am Anfang viele Begriffe etc. anfallen und der Rest dann nur mehr schrittweise und einzeln anfallen - und da ist dann eine solche "Zurückspringfunktion" nicht mehr unbedingt "lebensnotwendig".
Danke, falk, für den tollen Versionssprung, der sicher mehr als gerechtfertigt ist. Ich freue mich schon auf 1.0 Release und 1.1. und werde heute sicherlich noch weitertesten.
MfG
Robert