Kontaktformular

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Guest

Kontaktformular

Post by Guest »

Hallo,
mal wieder ich.
Ich habe in einem anderen Blog als dem im Profil angegebenen ein Problem.
Nachdem ich das Plugin installiert habe auf die übliche Weise, habe ich einen Test gemacht. Als ich den erfolglos beendete (komischerweise war auf einmal die Mailadresse, die ich eintrug, nicht mehr drinnen), sah ich das Wort bearbeiten, da klickte ich drauf - also aus dem Blog raus. Und dann konnte ich da die vorher eingetragenen Dinge rauslöschen, die mich störten, aber voreingetragen waren. Ich speicherte das ab und dann hatte ich bei den statischen Seiten plötzlich 2 Mal Kontaktformular zu stehen.
Ich kann machen was ich will, ich kriege sie nicht mehr weg.
Ich habe es so weit getrieben, dass ich die Plugins im Adminzentrum löschte, interessierte aber wenig, im Adminzentrum konnte man nach wie vor die statischen Seiten als Menüpunkt sehen.
Also löschte ich das Plugin vom Server, dann verschwand der Menüpunkt Statische Seiten im Adminzentrum. Große Freude.
Dann lud ich das Plugin wieder hoch... beginnender Frust... denn es begann dasselbe Spiel. Wenn ich das Kontaktformular unter "other plugins" wieder aktiviere, habe ich zwei Mal denselben Menüpunkt "Kontaktformular".

In welche Datei bzw. Datenbanktabelle werden die Links unter den Statischen Seiten eingetragen, vielleicht muss man da auch noch was löschen?

Naja, vielleicht gehe ich erst mal schlafen und mache morgen/ heute früh einen neuen Anlauf... :D
tina223
Regular

Post by tina223 »

Also der Gast war ich, mir war zuvor der Fox ausgestiegen und ich hab nicht bemerkt, dass ich nicht eingeloggt war.

Aber, meinen letzten "laut gedachten" Gedanken habe ich mal verfolgt und habe in der Datenbank das Kontaktformular gelöscht... nun gehts. Also
könnt Ihr das Thema gar löschen, wenn Ihr wollt. :D

Schönen Wochenbeginn!
tina
Post Reply