frank wrote:
ich hab vorhin das Amazon-Plugin für die Seitenleiste installiert, irgendwie schaut es komisch aus. Dachte die Empfehlungen werden nacheinander gezeigt und sind dann jeweils verlinkt. Bei sind die Empfehlungen untereinander und ganz am Ende ist eines davon verlinkt

(schaut wie ne Debug-Version aus)
Gleiches/Aehnliches Problem hier.
Eine Serendipity Installation zum testen auf einem alten Server im Unterverzeichnis serendipity vom DocumentRoot (also /foo/bar/htdocs/serendipity z.B.). Die Bilder vom Plugin werden in uploads/amazon abgelegt und alle klappt wunderbar. Dann Backup von der DB gemacht (ja, dummerweise mit config Table) und auf nem anderen Server Serendipity direkt ins DocumentRoot installiert (also /foo/bar/htdocs z.B.) und DB Backup eingespielt. Zusaetzlich gesichertes upload/ auf zweitem Server eingespielt. Alle alten - also bereits auf dem ersten Server - angegebenen ASINs werden auch prima dargestellt. Fuege ich jedoch neue hinzu werden die Bilder nicht geholt und ich sehe stattdessen z.B.
getting 3492241778
description: Walter Moers: Rumo & Die Wunder im Dunkeln
ready. next!
Die Rechte fuer upload/amazon sind so das reingeschrieben werden kann. Selbst mit 777 passiert nix. Auf dem alten Server werden neue ASINs brav hinzugefuegt.
Grad nochmal komplett neu installiert - ohne Backup einzuspielen. Amazon Plugin mittels Spartacus installiert und nix tut sich...
Erstmal fruehstuecken und drueber nachdenken
Gruss
Jens