Was heißt das nun für so dumme Frontend-Häschen wie mich?
YL
Ich denke, ich versuche nachher mal zu Testzwecken, die Plugins in den iframe mit einzubinden, damit man mal sieht, ob das den Fehler überhaupt behebt.onli wrote:Wir können versuchen, das in die entries.inc.tpl zu verlegen, wenn es die preview stört. Alternativ müssen wir dafür sorgen, dass der placeholder ebenfalls im iframe mit eingebunden wird.
Feststellung: Jawoll, das behebt den Fehler (also die besagte Fehlermeldung in der Konsole).yellowled wrote:Ich denke, ich versuche nachher mal zu Testzwecken, die Plugins in den iframe mit einzubinden, damit man mal sieht, ob das den Fehler überhaupt behebt.
Das unterschreibe ich!Timbalu wrote:Deshalb hätte ich nach wie vor gerne eine globale persönliche Option autosave ganz abzuschalten (am besten über Cookie!), bzw ein clear entry Button im entryform.
Noch besser: einen Button, der den "geretteten" Inhalt aus dem autosave einfügt, statt das per default zu tun.Timbalu wrote:Deshalb hätte ich nach wie vor gerne eine globale persönliche Option autosave ganz abzuschalten (am besten über Cookie!), bzw ein clear entry Button im entryform.
Noch besser: Benutzer, die ihre Texte direkt selbst sichern, ohne sich auf Autosave zu verlassen.thh wrote:Noch besser: einen Button, der den "geretteten" Inhalt aus dem autosave einfügt, statt das per default zu tun.