Und auch jetzt gesehen, dass das Ereignisplugin auch schon die 1.51 als Versionsnummer hat.
Danke
Mario
Code: Select all
s9y von Serendipity Team
Serenditpity Microblogging Plugin
Berechtigungen: Lesen und SchreibenKönntest du bitte bei Twitter in den Einstellungen für Apps nachsehen, ob dort ... aufgeführt ist?
Nein.Liegt in deinem Verzeichnis templates_c/ eine Datei namens "serendipity_event_twitter_*.lock"?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 39338.htmlHacker greift offenbar Zugangsdaten für Twitter ab
Vielleicht lässt sich mein Problem lösen, wen ich mir einen neuen Oauth-Token hole. Dann widerufe ich alle Apps?!sind also gut beraten, den Zugriff anderer Anwendungen auf den Twitter-Account zu widerrufen und neu einzurichten, um einen frischen Oauth-Token zu erhalten.
Im event-Plugin "Microblogging" stehen jetzt unter "Allgemein" - "Dein eigener Twitter Client" (aktuelle Version 1.51) Felder drin für Consumer Key und Consumer secret, die jetzt leer und also überflüssig geworden sind. Dort standen zuletzt noch meine alten keys drin, bis zur Löschung der s9y-App (die alte, seit der ersten Nutzung des Plugins).Bei Gelegenheit müssten wird das Plugin mal komplett aufräumen und den Legacy-API 1.0-Kram rauswerfen.
"Specifically, a call to the Flickr API will result in an HTTP 200 with error code 105 in the message -- 105: Service currently unavailable (Site Disabled)."Flickr API to be unavailable during scheduled maintenance window