Timbalu wrote:Wird $filelist denn überhaupt geliefert?Code: Select all
<pre>{$filelist|print_r}</pre>
Schickes bs Template! Ist das von dir?
Was gibt denn {$entry.properties.ep_GalleryPath}? Jetzt nutzt du serendipity_getdir als modifier. Ist das wirklich gewollt?
-< pre >{ $ filelist|print_r}< /pre >
liefert eine 1 z.B. http://lexomat.de/archives/3-Kirstenbosch.html
- Das Template ist von mir und nutzt den Framework bootstrap. Kann ich, wenn fertig, auch zum download geben. Habe auch schon diverse bootstrap themes mit eingebaut, die in der config einstellbar sind.
- {$entry.properties.ep_GalleryPath} ist eine Variable die das Template im plugin Erweiterte Eigenschaften von Artikeln unter "Freie Felder " als GalleryPath definiert hat. Dort soll ein Unterverzeichnis von \uploads stehen.
Beispiel: Ein Eintrag über die Stadt Berlin
{$entry.properties.ep_GalleryPath} bekommt als Pfad \Uploads\Berlin
In der entries.tpl soll dann eine Funktion mittels
{$entry.properties.ep_GalleryPath|@serendipity_getdir:$filelist} aufgerufen werden, die sich in config.inc.php befindet (s.o.)
Die Funktion soll als Ergebnis ein Array $filelist mit dem Inhaltsverzeichnis von \Uploads\Berlin zurückliefern.
Aus $filelist wird dann in der entries.tpl im Weiteren eine jquery Fotogalerie erzeugt.
das war einer der Vorschläge von Garwin. Mir fehlt da einfach KnowHowJetzt nutzt du serendipity_getdir als modifier. Ist das wirklich gewollt?