ich habe allmählich ein schlechtes Gewissen, weil ich hier immer nur reinschaue, wenn ich gerade ein Problem habe, und 80% meiner Probleme darauf zurückzuführen sind, dass ich ein nur mit Duct Tape und guten Wünschen zusammengehaltenes Theme von vor 7 Jahren benutze ... aber wenn jemand Zeit zu antworten und eine Idee hat, würde mich das freuen
Mein Blog (Beispielpost): http://gazette.rainlights.net
Mein Problem: Wenn ich wie in dem Beispielpost oben mehrere Antworten kriege und auf die wiederum antworten will, hat das Klicken auf "Antwort" nach dem ersten Mal keine Wirkung mehr. D.h. ich klicke bei einem beliebigen Kommentar auf "Antwort", das Feld "Kommentar schreiben" nebst allen Plug-Ins (Live-Vorschau, ReCaptcha) klappt auf, ich schicke meine Antwort ab. Wenn ich dann beim nächsten Kommentar weitermachen will, passiert nichts mehr, wenn ich auf "Antwort" klicke. Refreshen bringt auch nichts. Erst, wenn ich die Seite "richtig" neu aufrufe, in dem ich zum Beispiel auf den Titel des Posts klicke, geht es wieder. Zeitintervall spielt keine Rolle, Browser spielt keine Rolle.
Ist nicht tragisch, aber etwas lästig. Blick in den Quellcode hat bei meinem beschränkten Verständnis bisher auch nichts gebracht, aber vielleicht, wie gesagt, hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank!
PS Benutze Serendipity 1.6.2
PPS Wenn es euch hilft, dürft ihr gerne Kommentare am besten mit Inhalt "Test" unter den Artikel posten. Ich lösche die dann schon wieder