Code: Select all
gplus : { display_name' : 'Google Plus' }Code: Select all
gplus : { 'display_name' : 'Google Plus' }PS: Bei sowas einfach mal einen Blick in die Browserkonsole (normalerweise Strg+Alt+j) werfen, die zeigt solche Skriptfehler an.
Code: Select all
gplus : { display_name' : 'Google Plus' }Code: Select all
gplus : { 'display_name' : 'Google Plus' }Code: Select all
gplus : { 'display_name' : 'Google Plus' }Es wäre ja immerhin möglich (das weiß ich nicht), dass sich socialSharePrivacy diese Daten ebenfalls aus den meta-Elementen fischt. (Sorry, aber ich habe jetzt nicht die Zeit, mal eben den JS-Code des Plugins durchzuhampeln.) Die sind bei Dir bekanntlich global gleich gesetzt.HadleyB wrote:ich habe aber immer noch das Problem, das nicht die Daten des Artikels angezeigt werden:
Och, schön. Ja. Da stimmt der Pfad zu den Grafiken dummy_facebook.png und dummy_gplus.png nicht. Es wäre möglich, dass diese Pfade nicht im CSS, sondern im JS gesetzt werden, dann müssten sie dort auch noch angepasst werden, und zwar, wenn ich das richtig erinnere, relativ zur JS-Datei.HadleyB wrote:Außerdem sieht das noch so aus:
Das ist eine Kategorien-Ansicht. socialSharePrivacy wird dank {if $view == 'entry'} aber nur in der Einzelansicht eines Eintrags ausgegeben. So wolltest Du das doch haben?HadleyB wrote:http://www.hadley.de/cms/categories/1-Tagesblubb
Im Moment sehe ich bei Dir 2k11 anstelle des i3themes. Du erwartest nicht ernsthaft, dass Einstellungen, die Du an einem Template vorgenomen hast, durch Zauberhand in ein anderes übernommen werden?
Es gibt noch keine 1.7. http://blog.s9y.org/archives/243-Serend ... ate-2.htmlHadleyB wrote:Nachdem ich nun auf die 1.7 upgedatet habe, funktioniert das "findmore" wieder genauso, wie es soll.
Du müsstest eigentlich nur protokolliert haben, was Du am i3theme bewusst und korrekt funktionierend verändert hast – das solltest Du sowieso getan haben, weil Du es im Falle eines Updates via Spartacus sowieso erneut hättest einpflegen müssen. Wenn Du das hast, kannst Du einfach erneut die Originalversion des i3themes einspielen, Deine Änderungen nachpflegen und gut.HadleyB wrote:Ich werde jetzt noch weiter versuchen mein Template zzu retten, aber wenn das nicht gehen sollte, steige ich die Tage auf ein anderes um.