Bzw. das gleiche Problem, welches ich schon einmal hatte: Wenn jemand auf den "Gefällt mir" oder auf "Teilen" klickt, wird zwar der korrekte Artikel verlinkt, aber die Texte der Startseite eintragen:
Der Link lautet aber so:
http://www.hadley.de/cms/archives/12771 ... Daten.html
Folgende Plugins sind installiert:
serendipity_event_facebook
serendipity_event_findmore
"Gefällt mir" und "TEILEN" auf Artikel funktioniert nicht
"Gefällt mir" und "TEILEN" auf Artikel funktioniert nicht
- Attachments
-
- plugin002.gif (21.27 KiB) Viewed 2195 times
-
- link.gif (25.79 KiB) Viewed 2201 times
mfg
Hadley
Hadley
Re: "Gefällt mir" und "TEILEN" auf Artikel funktioniert nich
Das sind nicht die Texte der Startseite, das sind die Inhalte der meta-Elemente title und description bzw. evtl. abstract – und die sind bei Dir auf allen Seiten gleich.HadleyB wrote:Wenn jemand auf den "Gefällt mir" oder auf "Teilen" klickt, wird zwar der korrekte Artikel verlinkt, aber die Texte der Startseite eintragen
YL
Okay, das verstehe ich, aber warum funktioniert das nicht mehr? Ich habe nur das Findmore upgedatet und jetzt gehts nicht mehr. Normalerweise muss doch der Text des Artikels übermittelt werden, was vor dem Update ja auch der Fall war.
Bei Google+ wird die Überschrift korrekt angezeigt, aber wieder der META-Text genommen:
Bei Google+ wird die Überschrift korrekt angezeigt, aber wieder der META-Text genommen:
- Attachments
-
- plugin003.gif (26.14 KiB) Viewed 2184 times
mfg
Hadley
Hadley
Wenn ich "findmore" entferne und den Link per Hand in FB einfüge, klappt alles wunderbar. Installiere ich "findmore", geht es nicht mehr!
mfg
Hadley
Hadley
Sendet das Findmore-Plugin den richtigen Link?
Wenn ich das richtig sehe, hast du ja mod_rewrite aktiviert. Falls das findmore-Plugin den falschen, nicht umgeschriebenen Link an Facebook sendet, würde das den Fehler erklären, denn Facebook kommt mit dem Fragezeichen bei ...index.php?... nicht zurecht.
Wenn ich das richtig sehe, hast du ja mod_rewrite aktiviert. Falls das findmore-Plugin den falschen, nicht umgeschriebenen Link an Facebook sendet, würde das den Fehler erklären, denn Facebook kommt mit dem Fragezeichen bei ...index.php?... nicht zurecht.