Darstellungsproblem Kontaktformular

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
montebianco
Regular

Darstellungsproblem Kontaktformular

Post by montebianco »

Einen hab ich noch....;-)

Mit dem Kontaktformular (an dem ich ausnahmsweise mal nix geschraubt habe...) habe ich das Problem, dass es nicht in allen Browsern sauber dargestellt wird.

In Safari und Google Chrome für den Mac werden die einzelnen Tabellenreihen für die Eingabefelder eingerückt dargestellt (Screenshot anbei); im Firefox sieht alles ordentlich aus (ebenfalls Screenshot anbei). Soweit die Browser, die ich gerade zur Verfügung habe...

Habe nach 1 Stunde Suchen noch immer nicht gefunden, woran das liegt.... :?: :?: :?:

Tante Edit sagt: In der "Standard"-Einstellung des Kontaktformulars tritt das Problem nicht auf; nur in den Einstellungen "Kleines Geschäft" und "Detailliertes Formular". Im Internet Explorer 7 ist in allen Einstellungen alles i.O. - dafür hauen dort andere Formatierunen nicht hin...muss ich wohl im ie7.css des Templates ändern...
Attachments
firefox.png
firefox.png (32.6 KiB) Viewed 1324 times
safari.png
safari.png (28.1 KiB) Viewed 1324 times
yellowled
Regular

Re: Darstellungsproblem Kontaktformular

Post by yellowled »

montebianco wrote:In Safari und Google Chrome für den Mac werden die einzelnen Tabellenreihen für die Eingabefelder eingerückt dargestellt (Screenshot anbei); im Firefox sieht alles ordentlich aus (ebenfalls Screenshot anbei). Soweit die Browser, die ich gerade zur Verfügung habe...
Versuch mal Folgendes:

Code: Select all

#serendipity_comment_CommentForm dt { clear: both; }
YL
Post Reply