Folgendes nette Feature hätte ich gerne noch:
Ich möchte Benutzern/Lesern des Blogs die Möglichkeit geben, selbst zu bestimmen, ob die Artikel zeitlich auf- oder absteigend dargestellt werden.
Momentan lasse ich auf der Frontpage und im Archiv immer 6 vollständige Artikel auf einer Seite anzeigen; im Moment sind diese über das "Erweiterte Eigenschaften von Artikeln"-Plugin zeitlich aufsteigend sortiert.
Das würde ich in Zukunft gerne ändern, damit auf der frontpage als erster Artikel nicht einer mit dem Datum Oktober 2010 auftaucht, sondern der jeweils neueste, damit regelmäßige Leser gleich die aktuellsten Einträge sehen - und neue Besucher mit einem Blick merken, dass dieses Blog noch lebt
Allerdings würde ich diese Änderung nur vornehmen wollen, wenn ich dem Benutzer gleichzeitig die Möglichkeit geben kann, sich die jeweilige Seite auch in zeitlich aufsteigender Folge anzeigen zu lassen - wegen der Chronologie, ist ja schließlich ein Baublog mit Rückbezügen auf frühere Artikel...
Idealerweise hätte ich nun gerne im Seitenkopf ein kleines Auswahlfeld, in dem der Besucher auch festlegen kann, dass die Artikel zeitlich ab- oder aufsteigend dargestellt werden - wieder als Seite von 6 kompletten Artikeln wie bisher auch. Nix anderes also als bisher - nur dass der Besucher die Reihenfolge selbst das über ein Auswahlfeld festlegt...
Geht sowas mit einem der verfügbaren Plugins???
Habe mal spaßeshalber das "Sortierbares Archiv der Einträge" ausprobiert - aber das liefert mir als Ergebnis ja immer nur eine Auflistung mit den Titeln der einzelnen Artikel, aber nie eine Ansicht der Artikel selbst...
Danke!!!!!!!!!
montebianco