garvinhicking wrote:
Das klingt komplett ungut. Bitte mal deine genaue Permalink-Konfiguration (Pfade und Permalinks) hier zeigen. Wäre auch gut wenn Du kurzzeitig die %id% nochmal einbauen kannst, damit ich mir das ansehen kann?
Konfigurationen habe ich dir Einfachheit halber mal als Screenshots angefügt.
ID habe ich in die Permalinks wieder reingenommen, und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wie ich bereits schrieb, zeigt das Blog beim Klick auf den Kategorien-Link dann jeweils nur einen Artikel an - und zwar den, dessen Nummer der ID-Nummer im Kategorien-Link entspricht (sprich: bei Link" /categories/3-grundstueck.html" wird Artikel #3 - und NUR der - angezeigt).
Interessanterweise funktioniert das aber nur bei Kategorien, denen bereits Artikel zugeordnet sind. Bei Kategorien, die noch keine Artikel enthalten, wird - wie zu erwarten - "0 von 0 Einträgen" angezeigt und nicht etwa der Artikel mit der betreffenden Eintragsnummer.
Im übrigen ist mir noch etwas aufgefallen: Wenn die ID nicht in den Permalinks steht, werden NICHT alle Artikel angezeigt, sondern die frontpage. Wenn ich zur nächsten Seite navigieren will, komme ich wieder nur auf der frontpage raus (obwohl in der Adresszeile dann sowas steht wie "..../categories/Grundstueck/P2.html")
An Plugins sind die einzigen die hier interferrieren können das "Eigenschaften/Templates von Kategorien" (am ehesten), Kontaktformular und Statische Seiten. Evtl kannst Du die mal testweise temporär in die "Inaktiv" Spalte verschieben und schauen ob es was ausmacht (die konfiguration geht so nicht veroren). Auch bitte mal sicherstellen dass Du von allen Ereignisplugins die aktuellen Versionen nutzt, vor allem von den drei genannten.
Verschieben habe ich gemacht - bringt keine Änderung.
LG und Herzlichen Dank!!!!
montebianco