hi,
welche php Variable hat den Pfad des Template?
Ich möchte in einem Plugin darauf zugreifen?
Danke
Reinhard
Template Pfad Variable
Re: Template Pfad Variable
Was genau willst du machen? {serendipity_getFile file="filename"} sollte in Smarty zu einem Pfad zum Template auflösen. Ansonsten suchst du wahrscheinlich
Gruß
Code: Select all
$serendipity['serendipityPath'] . $serendipity['templatePath'].Re: Template Pfad Variable
nicht ganz,
ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich suche eine Variable die ich im selbst geschriebenem Plugin nutzen möchte. Dort brauche ich eine php Variable, die auf die Template URL zeigt.
z.B.: /templates/bulletproof/
Gruß
Reinhard
ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich suche eine Variable die ich im selbst geschriebenem Plugin nutzen möchte. Dort brauche ich eine php Variable, die auf die Template URL zeigt.
z.B.: /templates/bulletproof/
Gruß
Reinhard
Ist das nicht $serendipity['templatePath']? Oder löst das nur zu /templates/ auf?
Dort fehlt das gewählte templateonli wrote:Ist das nicht $serendipity['templatePath']? Oder löst das nur zu /templates/ auf?
Das steht meiner Erinnerung nach in $serendipity['template']. Auf jeden Fall solltest du das finden, wenn du dir $serendipity ausgibst und nach der richtigen Variable durchsuchst.
jetzt funktioniert es ...
Danke
Code: Select all
$html = '<object data="'.$serendipity["templatePath"]. $serendipity["template"]. '/swf/'. $devkey.'.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="170" height="100">
<param name="movie" value="'.$serendipity["templatePath"]. $serendipity["template"]. '/swf/'.$devkey.'.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="scale" value="exactfit">
<param name="menu" value="true">
<param name="bgcolor" value="#000000">
</object>';
Danke