Hallo zusammen,
das 2k11-Template macht im IE8 im Kommentarbereich den im Anhang dargestellten Kuddelmuddel.
Ich weiß nicht, ob das hier für die Meldung der richtige Platz ist, oder ob @yellowled das gern woanders haben möchte?
Ach so, habe die Version vom 15.3.2012 im Einsatz.
Gruß
Mario
2K11 und IE8
2K11 und IE8
- Attachments
-
- ie8-2k11.png (38.94 KiB) Viewed 4071 times
Re: 2K11 und IE8
Dann sei bitte so gut und prüfe das nochmals mit der 1.1.4, die ich soeben angelegt habe (ich habe gerade keinen zeitnahen Zugriff auf meine Windows-Kiste). Das ist irgendetwas™ mit dem placeholder-Polyfill, der aber zwischenzeitlich aktualisiert wurde. Bitte auch Caching-Phänomene durch Browsercache und/oder templates_c ausschließen. Danke.MarioH wrote:Ach so, habe die Version vom 15.3.2012 im Einsatz.
Mir ist das ziemlich egal. Wenn's niemanden stört, kann das gerne hier gemeldet werden, allerdings reagiere ich auf Meldungen in Issues auf GitHub wahrscheinlich schneller, weil ich die per E-Mail gemeldet bekommen. Hauptsache nicht per Twitter.MarioH wrote:Ich weiß nicht, ob das hier für die Meldung der richtige Platz ist, oder ob @yellowled das gern woanders haben möchte?
YL
Hi,
habe es gerade mit der neuen Version getestet. Leider hat sich an der obigen Darstellung nichts geändert.
Gruß
Mario
habe es gerade mit der neuen Version getestet. Leider hat sich an der obigen Darstellung nichts geändert.
Gruß
Mario
Okay, dann ist das etwas Grundsätzlicheres. Danke für's testen, ich seh's mir an.
YL
YL
Ist gefixt, allerdings vorerst „nur“ im master (den bekommt man über „Downloads“ statt „Tags“ auf GitHub), da ich noch ein paar andere Dinge auf dem Zettel habe, die ich hoffentlich über Ostern gelöst bekomme.
YL
YL
Die gingen flotter als erwartet, weshalb es jetzt eine „offizielle“ 1.1.5 zum Download gibt.yellowled wrote:Ist gefixt, allerdings vorerst „nur“ im master (den bekommt man über „Downloads“ statt „Tags“ auf GitHub), da ich noch ein paar andere Dinge auf dem Zettel habe, die ich hoffentlich über Ostern gelöst bekomme.
YL
Hallo!
Ich habe jetzt die 1.1.5 bei mir im Blog laufen. Bei Artikeln mit keinem oder nur wenigen Kommentaren sieht jetzt im IE8 alles gut aus. Bei einem Artikel mit vielen Kommentaren und Trackbacks meldet der IE8 einen Fehler auf der Seite (in jquery.js) und zeigt die "Ausfüllhilfen" dann gar nicht an. Aber der "Text im Text" ist auf jeden Fall schon mal weg.
Ich habe jetzt die 1.1.5 bei mir im Blog laufen. Bei Artikeln mit keinem oder nur wenigen Kommentaren sieht jetzt im IE8 alles gut aus. Bei einem Artikel mit vielen Kommentaren und Trackbacks meldet der IE8 einen Fehler auf der Seite (in jquery.js) und zeigt die "Ausfüllhilfen" dann gar nicht an. Aber der "Text im Text" ist auf jeden Fall schon mal weg.
URL des Artikels, bitte?MarioH wrote:Bei einem Artikel mit vielen Kommentaren und Trackbacks meldet der IE8 einen Fehler auf der Seite (in jquery.js) und zeigt die "Ausfüllhilfen" dann gar nicht an.
YL