da ich neu hier bin, wollte ich mich wenigstens kurz vorstellen, bevor ich gleich mit meinem Anliegen ins Haus falle
Nutze Serendipity erst seit ca. 3 Tagen - ich war auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden und trotzdem ansprechenden Lösung für ein Baublog. Und da hat Serendipity meine Erwartungen bisher voll und ganz erfüllt (hab sogar den Umzug von der lokalen (Test-)Installation auf den Webspace hinbekommen...
Ein nicht wirklich schwerwiegendes, eheer kosmetisches, aber trotzdem vorhandenes Problem:
Wenn ich per Plugin statische Seiten erstelle (in diesem Fall ein Impressum für den Blog), fügt mir Serendipity am Seitenfuß immer noch alle möglichen anderen Dinge ein (wie Artikelübersichten, Bearbeiter, Datum der letzten Bearbeitung etc. - Screenshot anbei). Das will ich da alles gar nicht haben...
Nun war ich ja schon so schlau, die entsprechende .tpl zu bearbeiten (in diesem fall die plugin_staticpage.tpl, so wie es in einem anderen, uralten Thread, schon empfohlen wurde). Habe also alles, was da unten noch drin rumstand, rausgelöscht - die .tpl endet jetzt nach dem eigentlichen Seiteninhalt:
Allein - es nützt nichts. Das Zeuchs steht immer noch da? Was habe ich übersehen/falsch gemacht??letzte Zeilen der plugin_staticpage.tpl wrote: <div class="staticpage_content">{$staticpage_content}</div>
{/if}
</div>
Besten Dank für jede ernstgemeinte Hilfe!
montebianco