Plugin Druckerfreundliche Version Überbleibsel löschen

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Czorneboh
Regular

Plugin Druckerfreundliche Version Überbleibsel löschen

Post by Czorneboh »

Hallo miteinander!

Im System-Ordner "archives" (vor "bundled-libs") liegen pdf-Dateien, die, nehme ich an, von dem Plugin "Druckerfreundliche Version" erzeugt worden sind. Das Plugin habe ich vor einigen Monaten "rausgeschmissen". Die seitdem geschriebenen Artikel stehen nicht als pdf-Datei in dem Ordner, daher meine Schlussfolgerung im ersten Satz.

Kann ich jetzt die pdf-Dateien problemlos löschen (mit FTP-Programm)? Dürfte der Ordner "archives" auch gelöscht werden?
yellowled
Regular

Re: Plugin Druckerfreundliche Version Überbleibsel löschen

Post by yellowled »

Czorneboh wrote:Kann ich jetzt die pdf-Dateien problemlos löschen (mit FTP-Programm)?
Ja.
Czorneboh wrote:Dürfte der Ordner "archives" auch gelöscht werden?
Glaube nicht.

YL
hampa
Regular

Post by hampa »

Hallo zusammen
yellowled wrote:
Czorneboh wrote:Dürfte der Ordner "archives" auch gelöscht werden?
Glaube nicht.
YL
Ich meine eher nicht, da s9y bei der Installation dieses Verzeichnis auf Schreibrechte prüft.

Dazu gleich eine Anschluss-Frage. Es es Absicht, dass dieses Verzeichnis (archives) in den Tar-Balls fehlt und während der Installation auf dem Filesystem manuell erstellt werden muss, da die Installations-Routine reklamiert?

Grüsse und Dank
Hampa
lieber unvollkommen als total fertig
Timbalu
Regular

Post by Timbalu »

Ja-Nö. Ich kann mich nicht erinnern das je manuell erstellt zu haben.
Regards,
Ian

Serendipity Styx Edition and additional_plugins @ https://ophian.github.io/ @ https://github.com/ophian
hampa
Regular

Post by hampa »

Hallo Timbalu
Timbalu wrote:Ja-Nö. Ich kann mich nicht erinnern das je manuell erstellt zu haben.
Ich habe die Installation mit dem aktuellsten serendipity-1.6.tar.gz gemacht und musste das Verzeichnis beide Male manuell erstellen. Ist ja auch kein Beinbruch. Ich wollt bloss wissen, ob das Absicht ist, ob das nur bei mir passiert oder ob das Verzeichnis vielleicht auch von der Installations-Routine während der Installation automatisch erstellt wird. Aber wie gesagt, ich hab kein Problem damit. :mrgreen:
Gruss
lieber unvollkommen als total fertig
Post Reply