Der Hinweis ""Mein Facebookleben" vollständig lesen »" ist aber nicht korrekt, da ich keinen weiteren Text in der Box "Erweiterter Eintrag" eingefügt habe. Dieser Fehler tritt nun überall in meinem Blog auf.
Installiert ist der letzte offizielle Release. Vorerst - sorry, Grischa - habe ich das neue oEmbed Plugin verdächtigt. Aber ein deaktivieren dieses Plugins hat es nicht verändert.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
robert wrote:Der Hinweis ""Mein Facebookleben" vollständig lesen »" ist aber nicht korrekt, da ich keinen weiteren Text in der Box "Erweiterter Eintrag" eingefügt habe.
Hast Du das Plugin mal vorrübergehend inaktiv gesetzt, um zu prüfen, ob es dafür verantwortlich ist?
Unschön ist auch die sinnfreie (da leere) ol im Eintragstext:
Danke für den Hinweis auf das Unschöne. Werde mal herausfinden, wo das wieder herkommt.
Welches Plugin meinst du? oEmbed habe ich mal deaktiviert - keine Änderung. Jetzt bin ich ein wenig ratlos...
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
Das reference-Ding kommt von wikilinks plugin; vermutlich ist das auch dafür verantwortlich das "extended" gefüllt wird.
Ich schau mal ob ich das im Plugin korrigieren kann, wenn ja gibts ein Update in Github/Spartacus
Grüße,
Garvin
# Garvin Hicking (s9y Developer)
# Did I help you? Consider making me happy: http://wishes.garv.in/
# or use my PayPal account "paypal {at} supergarv (dot) de"
# My "other" hobby: http://flickr.garv.in/
Und danke für das Wikilinks Plugin (das glaube ich sogar auf meine Anregung entwickelt wurde). Es leistet mir wirklich gute Dienste.
LG Robert