Habe noch Version 1.20.3. und damit jetzt einen Schönheitsfehler entdeckt. Vermute, dass der auch noch da ist mit Version 1.20.4.
Kann man (z.Z. noch) hier sehen:
http://blog.ost-impuls.de/categories/15 ... nd/P7.html
Das ist eine Artikelübersicht meines Blogs, mit Bildern zu gezeigten Artikeln. Die Findmore-icons werden nach meiner bewussten Einstellung im Plugin-Backend auch hier schon angezeigt.
Es gibt da für den zuoberst gezeigten Artikel ein Bild zum entry, mit Maßen 480x360. Dieses Bild ist über ein zusätzliches freies Feld mithilfe des Plugins "Erweiterte Eigenschaften von Artikeln" eingebettet.
Das Bild habe ich nach dem Wechsel des Templates auf Kinetic noch nicht von der Größe her verändert (wie viele andere in der Medienbibliothek noch nicht). Daher gibt es rechts einen weißen Streifen oder manchmal den Text daneben (je nach Wortlänge). Da sieht man jetzt die Findmore-Icons. Aber die Bilder zu Facebook und +1 stehen unter dem Bild, sind schon in den nächsten entry gerutscht. Deswegen wohl, weil die beiden Bilder zusammen (sonst) in einer Zeile stehen und damit breiter sind, als da noch Platz rechts neben dem Bild wäre (noch 126 px).
Ich würde jetzt erst mal Feedback bekommen. Sonst würde ich dieses einzelne Bild mal auf die Idealmaße für Kinetic von 608x456 px ändern/austauschen, womit es die volle mögliche Breite ausnutzt. Mal sehen, ob es dann normal aussieht.