Dieses Plugin funktioniert bei mir nicht mehr, ich habe bereits alles versucht:
http://www.hadley.de/cms/archives/6701- ... MAZON.html
Hat sich irgendwas geändert?
[Erledigt] Lightbox/Thickbox JS/Graybox
[Erledigt] Lightbox/Thickbox JS/Graybox
Last edited by HadleyB on Fri Nov 25, 2011 1:22 am, edited 1 time in total.
mfg
Hadley
Hadley
Re: Lightbox/Thickbox JS/Graybox
Huh, da klemmt mehr als nur das Plugin – obwohl Du s9y 1.6 fährst, wird jQuery nicht eingebunden. Auch wird der Kram aus dem Lightbox-Plugin nicht nur nicht angewandt, es werden auch die dafür benötigten CSS-/JS-Dateien gar nicht eingebunden. LiveComment dürfte angesichts des fehlenden jQuery auch nicht funktionieren, oder?HadleyB wrote:Hat sich irgendwas geändert?
Mal langsam rantasten:
1. Bist Du sicher, dass die Installation korrekt und vollständig auf 1.6 aktualisiert wurde? Existiert die Datei /templates/jquery.js?
2. Sind Lightbox und ggf. LiveComment auf dem neuesten Stand?
3. Zeig mal die Konfiguration des Lightbox-Plugins.
YL
Re: Lightbox/Thickbox JS/Graybox
Danke für die Hinweise. Ich habe nun folgendes durchgeführt:
JQUERY und LIGHTBOX aus den Plugins und vom Server (von Hand) entfernt. Anschließen die 1.6 neu drübergebügel, die JQUERY.JS wieder in TEMPLATE kopiert und das Plugin LIGHTBOX neu installiert.
Und siehe da, warum auch immer, jetzt gehts wieder!
Dankeschön!
JQUERY und LIGHTBOX aus den Plugins und vom Server (von Hand) entfernt. Anschließen die 1.6 neu drübergebügel, die JQUERY.JS wieder in TEMPLATE kopiert und das Plugin LIGHTBOX neu installiert.
Und siehe da, warum auch immer, jetzt gehts wieder!
Dankeschön!
mfg
Hadley
Hadley
Re: [Erledigt] Lightbox/Thickbox JS/Graybox
Wobei ich gerade das erste Mal die Funktion "PrettyFoto" in Zusammenhang mit dem Anzeigen von Gallerien ausprobiert habe und echt sagen muss: WOW!
Warum entdecke ich das jetzt erst? Obergeile Funktion!
Warum entdecke ich das jetzt erst? Obergeile Funktion!
mfg
Hadley
Hadley