Heute fiel mir ein Orthografie-Fehler auf, den ein Programmierer gemacht hat und den jeder Besucher sehen kann. Da mir das heute erst auffällt, vermute ich, dass dieser Fehler erst beim letzten Update des betreffenden Plugins hineingeriet.
Unter der Überschrift jedes Artikels steht dieser Fehler:
Es fehlt ein "T"Veröffentlich in [Kategorie]
Ich weiß nicht, welches Plugin das ist und in welcher Datei ich den Fehler korrigieren muss. Aber der Fehler sollte vom Plugin-Verantwortlichen berichtigt werden.
Aber überhaupt:
Einige Plugins zeigen nur englischen Text. Ich wünsche mir, dass wir die Texte mal übersetzen, so dass deutschsprachige Blogs nicht englischsprachige Informationen zu den Einträgen haben.
Z.B. das Twitter-Plugin:
"Check Tweetbacks"
Natürlich ist es nicht immer einfach, ein deutsches kurzes Äquivalent zu finden (hier: "Tweetbacks auf Gültigkeit überprüfen" - ist etwas lang)
Ich hatte noch andere Plugins gesehen, aber in letzter Zeit einige bei mir herausgeschmissen, so dass ich jetzt nicht weitere Beispiele aufzählen kann.
Da müsste mal eine Revision gemacht werden.
Vielleicht können wir die Orthografiefehler bzw. fehlenden Übersetzungen in die deutsche Sprache hier einmal sammeln, die von seiten der code-Schreiber kommen? ... und sich dann einer der leichten Aufgabe annehmen, die Korrekturen in den betreffenden Dateien vorzunehmen!?