event_cal einbinden

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
search1
Regular

event_cal einbinden

Post by search1 »

Ich verwende s9y als ein cms. Verschiedene Termine sollen jetzt mit einem zu ergänzenden Plugin event_cal in verschiedenen Kalendern (auch überschneidend) angezeigt werden. Dazu bekommen die Termine Flags, die über den Verglich mit {if $currpage2 == '/verschiedene_Seiten.html'} angesprochen werden sollen. Damit $currpage2 auch verschieden lautet, binde ich das Plugins nicht, wie vorgesehen, mit /pages/eventcal.html ein, sondern in verschiedene statische Seiten. Mit iframe und dem Link /pages/eventcal.html gelingt dies, nur wird zusätzlich zum Kalender nochmals die gesamte Homepage angezeigt.
Meine Fragen:
Ist die grundsätzliche Idee sinnvoll?
Was kann ich am Plugin ändern, damit nur der Kalender eingebunden wird, nicht nochmals die ganze Homepage/ gibt es eine andere Möglichkeit, damit nur der Kalender eingebunden wird?

Schon einmal herzlichen Dank für die Antworten!
Timbalu
Regular

Re: event_cal einbinden

Post by Timbalu »

search1 wrote:Ist die grundsätzliche Idee sinnvoll?
Was kann ich am Plugin ändern, damit nur der Kalender eingebunden wird, nicht nochmals die ganze Homepage/ gibt es eine andere Möglichkeit, damit nur der Kalender eingebunden wird?
Oh weih! :wink:
Erstmal ist das Plugin nicht dazu entwickelt worden verschiedene Kalender zu bewirtschaften und anzuzeigen..., insofern kann ich mir immer noch nicht recht vorstellen, was du damit eigentlich anstellen willst.
Das Einbinden des Kalender als einfache Seitenausgabe müsste dort geschehen, wo der CONTENT der Plugins abgerufen wird, also am Anfang der entries.tpl im serendipity_hookPlugin, denke ich.

Code: Select all

<!-- ENTRIES START -->
{serendipity_hookPlugin hook="entries_header" addData="$entry_id"}
Irgendwie Derartiges müsste dann anstelle in dein iframe, oder man captured (assigned) die Ausgabe und läßt sie im iframe wieder frei. Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege.
Schick mir mal nen Link, wenns läuft. Ich sehe ab und zu gerne, wie Menschen dieses Plugin wirklich verwenden.

Viel Glück
Regards,
Ian

Serendipity Styx Edition and additional_plugins @ https://ophian.github.io/ @ https://github.com/ophian
Post Reply