Hallo Freunde der Nacht,
habe mir für die Trendlupe.de das Template Kinetic gekauft und bräuchte nun Unterstzung oder jemanden der mir das Template einstellt das es so wie hier --> http://www.optional-necessity.com/demo/kinetic/ ausschaut. Soll natürlich keiner Umsonst machen und es wäre super hier jemanden zu finden der das kann und für meinen Blog einstellt ...
Milos
HIlfe zu Template Kinetic
Re: HIlfe zu Template Kinetic
Gibt es einen speziellen Grund, weshalb Du nicht Don fragst?milos27 wrote:habe mir für die Trendlupe.de das Template Kinetic gekauft und bräuchte nun Unterstzung oder jemanden der mir das Template einstellt das es so wie hier
YL
Wer ist Don?
Der Mensch, von dem Du Kinetic gekauft hast. Dir ist schon klar, dass Don auch gesondert Support für Kinetic anbietet und generell die beste Anlaufstelle für Kinetic ist, so als Template-Autor?milos27 wrote:Wer ist Don?
YL
Ja aber mein bescheidenes English dürfte da ein Problem sein 
Nö. Don ist ziemlich geduldig, was das angeht.milos27 wrote:Ja aber mein bescheidenes English dürfte da ein Problem sein
YL
Ich versuchs dann erst einmal hier. Evtl. findet sich jemand der sich ein paar Talers verdienen möchte. Wie gesagt vom Aufbau soll es wie das Beispiel ausschauen nur halt mit meinen Seiten / Kategorien usw. Für jemanden der sich auskennt sollte das keine große Sache sein oder?
Nach Klärung der Details, gerne auch telefonisch, kann ich einen Zugang im Blog zum einstellen des Templates einrichten. Also wer hat das Zeug dazu?
Gruß
Milos
Nach Klärung der Details, gerne auch telefonisch, kann ich einen Zugang im Blog zum einstellen des Templates einrichten. Also wer hat das Zeug dazu?
Gruß
Milos
Dir ist bewusst, dass Kinetic komplett über Colorsets und Template-Optionen einzurichten ist, ähnlich wie Bulletproof? Wer es einrichten will, muss nichts besonderes können, aber wissen, wie Du die einzelnen Optionen eingerichtet haben möchtest – und das sind eine ganze Menge. Es muss aber nichts kodiert werden, kein HTML oder CSS geschrieben oder sonst irgendein Hexenwerk ausgeführt werden, einzig das Plugin „Erweiterte Eigenschaften von Einträgen“ muss (nach deutscher Anleitung im Template) eingerichtet werden.milos27 wrote:Für jemanden der sich auskennt sollte das keine große Sache sein oder?
YL
Hi yellowled,
mir ist schon klar das ich es auch irgendwie könnte aber mir fehlt die Zeit dafür und daher frage ich halt hier nach ob mir das jemand umsetzten kann. Also mein problem besteht weiterhin
Hoffe es findet sich jemand ...
Eine andere Frage ... kann ich zwischen den styles immer wieder hin und her switchen? So könnte ich falls sich niemand findet immer mal abends am Style basteln und wieder zum alten wechseln...
Desweiteren habe ich "Erweiterte Eigenschaften von Einträgen" installiert. Muss ich da noch gesondert was einstellen und wenn ja wo finde ich die deutsche Anleitung dazu?
Milos
mir ist schon klar das ich es auch irgendwie könnte aber mir fehlt die Zeit dafür und daher frage ich halt hier nach ob mir das jemand umsetzten kann. Also mein problem besteht weiterhin
Eine andere Frage ... kann ich zwischen den styles immer wieder hin und her switchen? So könnte ich falls sich niemand findet immer mal abends am Style basteln und wieder zum alten wechseln...
Desweiteren habe ich "Erweiterte Eigenschaften von Einträgen" installiert. Muss ich da noch gesondert was einstellen und wenn ja wo finde ich die deutsche Anleitung dazu?
Milos
Ja, natürlich.milos27 wrote:Eine andere Frage ... kann ich zwischen den styles immer wieder hin und her switchen?
S9y Backend -> Styles verwalten -> da steht, wie das Plugin eingerichtet werden muss. Falls es da nicht mehr steht, weil Du das Plugin bereits installiert hast: Du musst drei erweiterte Eigenschaften bzw. Freie Felder anlegen – die müssen (Groß-/Kleinschreibung einhalten) SmallImage, LargeImage und Cutline heißen.milos27 wrote:Desweiteren habe ich "Erweiterte Eigenschaften von Einträgen" installiert. Muss ich da noch gesondert was einstellen und wenn ja wo finde ich die deutsche Anleitung dazu?
YL