Adramelec wrote:Es geht mir um folgendes, normalerweiße sieht man ja bei jedem Artikel soetwas wie "Kommentare (3) Trackbacks (0)" oder so. Diese Zeile seh ich aktuell bei dem Template nicht.
Ach so. Ist im Original nicht vorhanden, daher auch im Port nicht so umgesetzt. Nachzurüsten, indem man
Code: Select all
{if $entry.has_comments}<a href="{$entry.link}#comments">{$entry.label_comments} ({$entry.comments})</a>{/if}
an geeigneter Stelle einbaut. Das wäre normalerweise die entries.tpl, aber Mimbo ist da etwas komplizierter, allein schon deshalb, weil es insgesamt 5 Dateien gibt, die für die Darstellung von Einträgen an unterschiedlichen Stellen veranwortlich sind:
- entries.tpl
- entries_lead.tpl
- entries_lcol.tpl
- entries_rcol.tpl
- entries_single.tpl
Netterweise sind einige davon sehr ähnlich. Du kannst besagten Code also in der entries.tpl und entries_single.tpl jeweils an geeigneter Stelle in das <small>-Element einbauen, z.B. hinter die Kategorien. In der entries_lead.tpl würde ich es hinter den {$entry.body} setzen, in der entries_lcol.tpl hinter das letzte <a>-Element und in der entries_rcol.tpl hinter das <div>, welches den $entry.body enthält.
Ich nehme mal an, dass alle diese eingefügten Elemente ggf. noch per CSS an die Template-Optik angepasst werden müssen, damit es „rund“ aussieht -- das kann man am besten am Live-Blog machen. Code einbauen, URL hier posten.
YL