robert wrote:Ich würde mich auf alle Fälle freuen Garvin bei uns im Podcast begrüßen zu dürfen. Und dann gilt natürlich keinerlei Zeitlimit. Das gibt dann nur Garvin vor.
Bevor ich es vergesse, um ein wenig mehr Werbung für unsere Lieblingsblogsoftware zu machen, wäre es vielleicht eine Idee, ein paar herausragende und wirklich grosse Blogs zu nennen.
So eine Sammlung habe ich mir auch schon überlegt.
Danke für den Hinweis. Werden wir überlegen mit einzubauen.
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.
höre mir grad die 2 Ausgabe an (zum dritten mal?). Das hat schon fasst was hypnotisches. Vorallem wenn der Herr Mees spricht. Er sollte eine zweite Karriere als Synchron Sprecher anstreben. Oder als Hintergrundstimme für Dokus. 1A
Das Leben ist ein scheiss Spiel! Nur die Grafik ist geil!
Nur gut, dass der Herr Mees mich dabei hat. Meine Stimme bringt die ZuhörerInnen wenigstens wieder aus dem hypnotischen Bann
Von 2005 bis 2020 nutzte ich Serendipity/S9y. Auch nach meinem Umstieg bin ich S9y weiterhin in Gedanken verbunden. Ein Dank ergeht an alle Forumsteilnehmer:innen, die mir hier weitergeholfen haben.