Hallo Team!
Ich habe seit ein paar Wochen einen Blog am laufen und bin sehr begeistert von Serendipity.
Nun habe ich eine Kategorie angelegt und möchte dort nun einen Beitrag anlegen, der aber aus ca. 15 Seiten besteht!
Um es etwas einfacher zu erklären, möchte ich einen Beitrag erstellen und am Ende vom Beitrag eine Art verlinkung oder so, von der man dann zu den weiteren Seiten gelangt. Es soll so sein, das man auf die Kategorie klickt und dann die einzelnen Beiträge sieht, nur das die Beiträge die eben mehr wie eine Seite haben erst angezeigt werden, wenn man den Beitrag dazu liest!
Ich hoffe das mehr Erklärung ausreicht!
Gruss
Joke
Beiträge zusammen fügen?
Re: Beiträge zusammen fügen?
Wenn ich das richtig verstehe, suchst Du das Plugin „Split long entries“ (serendipity_event_entrysplit), zu beziehen über Spartacus bzw. das Spartacus-Plugin. Das Plugin ermöglichst es, lange Einträge in Unterseite aufzuteilen, soweit ich sehe inklusive Pagination und Inhaltsverzeichnis pro Eintrag.Joke wrote:Um es etwas einfacher zu erklären, möchte ich einen Beitrag erstellen und am Ende vom Beitrag eine Art verlinkung oder so, von der man dann zu den weiteren Seiten gelangt.
YL
Hallo yellowied!
Danke! Ich werde mir das Plugin gleich einmal ansehen und versuchen es damit umzusetzen.
Nachtrag: Ich habe gesehen das ich das Plugin "Lange Einträge aufteilen" bereits installiert habe, aber damit kann man nur Einträge die sehr lang sind aufteilen!
Bei mir geht es aber darum, das ich mehrere Texte habe die auch immer einzelnd angezeigt werden sollen. Man sollte sich das so vorstellen: Man geht auf die Kategorie "Geschichten" und kommt dann zum Beitrag "Alles aus Liebe", dieser Beitrag besitzt nun z.b. 10 Seiten. Die erste Seite wird ja bereits nach dem Aufruf der Kategorie angezeigt. Wenn der Leser nun zum Ende der ersten Seite kommt, sollte dort z.b. ein Link oder so vorhanden sein mit dem der Leser dann zur zweiten Seite vom Beitrag "Alles aus Liebe" kommt u.s.w.
Gruss
Joke
Danke! Ich werde mir das Plugin gleich einmal ansehen und versuchen es damit umzusetzen.
Nachtrag: Ich habe gesehen das ich das Plugin "Lange Einträge aufteilen" bereits installiert habe, aber damit kann man nur Einträge die sehr lang sind aufteilen!
Bei mir geht es aber darum, das ich mehrere Texte habe die auch immer einzelnd angezeigt werden sollen. Man sollte sich das so vorstellen: Man geht auf die Kategorie "Geschichten" und kommt dann zum Beitrag "Alles aus Liebe", dieser Beitrag besitzt nun z.b. 10 Seiten. Die erste Seite wird ja bereits nach dem Aufruf der Kategorie angezeigt. Wenn der Leser nun zum Ende der ersten Seite kommt, sollte dort z.b. ein Link oder so vorhanden sein mit dem der Leser dann zur zweiten Seite vom Beitrag "Alles aus Liebe" kommt u.s.w.
Gruss
Joke
-
kleinerChemiker
- Regular
Ok, ich habe es mir gerade noch einmal genau angesehen und es funktioniert wirklich mit dem Plugin!
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Joke
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Joke