Zweite StaticPage wird nicht angezeigt. Warum?

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
Dzheydn879

Zweite StaticPage wird nicht angezeigt. Warum?

Post by Dzheydn879 »

Hi Leute,
كان مشغولا جدا ، وتوزيع خاص من القمار في الوقت الحاضر ليس لديها أي. ومن المثير للاهتمام أن على خلفية من الأوروبيين والروس تظهر عمالقة حصرا الروحية ، غير مبال إلى الأضواء في الكازينو -- تاريخ كامل من وزارة الصحة الى انه مع الشكوى التي راسهم الشركات
القمار فقط مئتي شخص. من هذه ، يعتبر الوحيد من ربع المرضى الأسهم
حقا أن تعامل. إحصاءات عن هذه المقامرين العددي القليل يبدو مثل هذا -- أن الغالبية العظمى منهم -- توزع الرجال وتفضيلات ليس فقط بين القمار ، مثل الآلات وسباق الخيل ، ولكن أيضا ذات الصلة إلى حد كبير
ich bin neu hier und kämpfe grad mit dem System. Einigermassen hab ich einiges auf die beine gestellt jedoch habe ich riesen Problem gold online
StaticPage. Ich habe eine erste StaticPage erstellt und habe es Philosophie genannt. Diese wird auch als Startseite gezeigt. Jedoch, wenn ich eine zweite schreibe wird diese nicht angezeigt. Warum?

Auch als Elternseite wird sie nicht gezeigt.
Childseite wird sie zwar unetrhalb von der ersten Seite als Link angezeigt, jedoch wenn ich drauf klicke wird grundsätzlich nur die erste Seite angezeigt. Was muss ich machen? Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?
Auto Locksmith

Hier der Link zu meiner Seite: TIME
Last edited by Dzheydn879 on Wed Mar 16, 2011 8:49 am, edited 1 time in total.
yellowled
Regular

Re: Zweite StaticPage wird nicht angezeigt. Warum?

Post by yellowled »

Dzheydn879 wrote:ich bin neu hier
Erste Regel: Nach Möglichkeit immer einen Link zur Seite angeben, damit man sich das live angucken kann. Sonst reden wir hier wie die Blinden von der Farbe.
Dzheydn879 wrote:Jedoch, wenn ich eine zweite schreibe wird diese nicht angezeigt. Warum?
"Ich habe mir ein Auto gekauft. Das springt nicht an. Warum nicht?"

Da der Link zu Deiner Seite nicht mitgekommen ist, kann ich im Moment nur raten. Zudem: Mehr Informationen schaden nie. Was hast Du genau gemacht, wie hast Du die Seite genau angelegt, ist es eine "normale" statische Seite, eine statische Startseite, eine Seite mit zugeordneter Kategorie, welches Theme verwendest Du, redest Du vom Menü in der Seitenleiste oder von einem Menü, welches das Theme bereitstellt ..?

YL
Post Reply