Feed-Erstellung
Feed-Erstellung
Dumme Frage: kann ich durch Herumbasteln am Template denn von s9y erstellten Feed zerschießen?
Re: Feed-Erstellung
Keine dumme Frage. Natürlich kannst Du das. Du müsstest aber schon an den Feed-Templates oder der entsprechenden Stelle in der entries.tpl schrauben.u1amo01 wrote:Dumme Frage: kann ich durch Herumbasteln am Template denn von s9y erstellten Feed zerschießen?
Darüber hinaus kann es durchaus sein, dass Fehler im Template invaliden Code erzeugen, der dann auch einem Feed-Validator sauer aufstößt.
YL
Bei der entries.tpl ist das vermutlich der Teil, der anfängt mit
An dem Teil habe ich nichts gemacht. Und Feed-Validator behauptet, der Feed sei in Ordnung, das HTML ist auch bis auf drei Kleinigkeiten in Ordnung ... dann schiebe ich alle Merkwürdigkeiten auf die Feed-READER
Zumal die Fehler nicht bei allen Readern gleich sind, jeder hat andere Macken.
Danke.
Code: Select all
<!--
<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"Danke.
Argh. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Wenn man sich wundert, dass im Feed immer nur der letzte von mehreren Artikeln eines Tages auftaucht, sollte man überprüfen, ob man unter "Konfiguration / Design und Optionen" im Feld "Einträge im Feed (Anzahl der Einträge, die im RSS-Feed dargestellt werden sollen.)" vielleicht eine "1" eingetragen hat ...
Vielleicht kriege ich auch noch raus, warum der Google-Reader in Beiträgen eingebundene Bilder erst nach einigen Stunden darstellt.
Wenn man sich wundert, dass im Feed immer nur der letzte von mehreren Artikeln eines Tages auftaucht, sollte man überprüfen, ob man unter "Konfiguration / Design und Optionen" im Feld "Einträge im Feed (Anzahl der Einträge, die im RSS-Feed dargestellt werden sollen.)" vielleicht eine "1" eingetragen hat ...
Vielleicht kriege ich auch noch raus, warum der Google-Reader in Beiträgen eingebundene Bilder erst nach einigen Stunden darstellt.