Feed-Erstellung

Hier können Probleme und alles andere in Deutscher Sprache gelöst werden.
Post Reply
u1amo01
Regular

Feed-Erstellung

Post by u1amo01 »

Dumme Frage: kann ich durch Herumbasteln am Template denn von s9y erstellten Feed zerschießen?
yellowled
Regular

Re: Feed-Erstellung

Post by yellowled »

u1amo01 wrote:Dumme Frage: kann ich durch Herumbasteln am Template denn von s9y erstellten Feed zerschießen?
Keine dumme Frage. Natürlich kannst Du das. Du müsstest aber schon an den Feed-Templates oder der entsprechenden Stelle in der entries.tpl schrauben.

Darüber hinaus kann es durchaus sein, dass Fehler im Template invaliden Code erzeugen, der dann auch einem Feed-Validator sauer aufstößt.

YL
u1amo01
Regular

Post by u1amo01 »

Bei der entries.tpl ist das vermutlich der Teil, der anfängt mit

Code: Select all

<!--
<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
An dem Teil habe ich nichts gemacht. Und Feed-Validator behauptet, der Feed sei in Ordnung, das HTML ist auch bis auf drei Kleinigkeiten in Ordnung ... dann schiebe ich alle Merkwürdigkeiten auf die Feed-READER :twisted: Zumal die Fehler nicht bei allen Readern gleich sind, jeder hat andere Macken.

Danke.
u1amo01
Regular

Post by u1amo01 »

Argh. Wie blöd kann man eigentlich sein?

Wenn man sich wundert, dass im Feed immer nur der letzte von mehreren Artikeln eines Tages auftaucht, sollte man überprüfen, ob man unter "Konfiguration / Design und Optionen" im Feld "Einträge im Feed (Anzahl der Einträge, die im RSS-Feed dargestellt werden sollen.)" vielleicht eine "1" eingetragen hat ... :oops:

Vielleicht kriege ich auch noch raus, warum der Google-Reader in Beiträgen eingebundene Bilder erst nach einigen Stunden darstellt.
Post Reply