kann ich das pw irgendwie im phpmyadmin wieder neu vergeben?
viele grüße
tt
Hi Garvin,
ich glaube das ist es...
Ich habe die neuen Dateien bis auf die serendipity_config.inc.php alle über die alten s9y kopiert.
in der FAQ Anleitung steht ja, dass man die serendipity_config_local.inc.php nicht überschreiben soll. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um die obige serendipity_config.inc.php handelt ( auch wenn da kein "local" im dateinamen vorkommt ( war das schon mal nen fehler?)
Jedenfalls habe ich danach nach Aufruf der Seite das Installation-Menü vorgefunden, wie bei einer komplett neuen Installation und blöderweise auf "einfache Installation" gedrückt. Stattdessen hätte ja eigentlich der Update / Upgrade Button gedrückt werden müssen, den ich aber gar nicht gesehen hatte... also ich glaube daher dass der Fehler bei mir schon vorher in der Installation lag... ( Ist schon eine Weile her dass ich das letzte Mal ein S9y Upgrade bei meinen Seiten durchgeführt habe)
Hast Du ne Idee, was ich jetzt machen kann, um das Ganze wieder in Ordnung zu bringen? die Site funktioniert soweit noch einwandfrei, ich komm nur nicht mehr ins Backend.
Vielen Dank erst Mal für die Hilfe & Viele Grüße
Mirco